Abgabehinweise!!

Da Kaninchen Rudeltiere sind, gebe ich meine Tiere nur zu zweit  oder zu einen bereits vorhandenen Tier ab!! Ich unterstütze auch keine Käfighaltung, wenn ich eines meiner Tiere abgebe muss ich es in guten Händen wissen!!

Meine Tiere können ab der 7./8. Lebenswoche je nach Entwicklungszustand ins neue Heim ziehen.

 

Jedes Tier erhält zum leichteren eingewöhnen, ein von uns gewohntes Starterpaket (Trockenfutter und etwas Gemüse)

Züchter erhalten neben den Startefutter noch eine Abstammungsurkunde!!

 

Da es häufig dazu kommt das Leute sich für ein Tier entscheiden, aber es dann nach ein paar Wochen nicht mehr wollen, ist folgendes zu beachten:

Vorläufig Reserviert

heißt, wenn sich jemand für ein Tier entschieden hat,es in einer Frist von vier Tagen,mit einen Anzahlungsbetrag von 15€ pro Kaninchen anzahlt.Sollte es in dieser Zeit nicht angezahlt werden,wird das Tier für weitere Interessenten wieder freigegeben.

 

Reserviert

heißt, wenn die Anzahlung eingegangen ist. Bedenken sie, dass der Anzahlungsbetrag nicht mehr zurückerstattet wird,wenn dass Tier aus welchen Günden auch immer nicht genommen werden kann!! Ausnahme,wenn das Tier vor der Abgabe erkrankt oder gar verstirbt!!

 

Verkauft

heißt, wenn der Käufer vor der Abgabe schon den kompletten Betrag bezahlt hat. Sollte das Tier nicht abgeholt werden, erhält der Käufer das Geld bis auf den Anzahlungsbetrag von 15€

 

 

FREI !!!

das Tier ist noch zu haben!!!!!!

 

angfragt

kann weiterhin angefragt werden, sowie auch reserviert werden!!!

 

Bleibt

bleibt in der Zucht!!!

Bitte haben sie Verständnis für diese Maßnahmen.

 

Ich gebe nur ersichtlich Gesunde Tiere ab!!Da ich über die weitere Artgerechte Haltung keinen Einfluss habe< Impfung,gesunde Ernährung, Hygiene und wettergerechte Haltung und die Entwicklung des Tieres nicht vorhersehbar ist,kann ich nach der Abgabe eines Tieres, den weiteren Gesundheits-und Entwicklungsverlauf keine Haftung und Garantie mehr übernehmen!!!! Da ich Zuchttiere gelegendlich dazukaufe und dessen Trägereigenschaften nicht einsehen kann, kann ich daher auch keine negativen,vererbare Gendefekte ausschließen.Sollte ein Gendefekt vorkommen,bitte ich sie mir das zu melden!!!!

 

sollten sie weitere fragen wegen Anschaffung,Haltung,Fütterung oder Impfung haben,stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!